Spieltisch GT-012

  • Modell: GT-012
  • Spezifikation: 136.5 (B) * 68 (T) * 82.5 (H) CM
  • Packungsgröße: 123 (L) x 83 (B) x 10 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 25.00 kg; GW: 27.50 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. MDF mit Kohlefaseroberfläche, Metall mit Pulverbeschichtung.

2. Das ergonomische Design verbindet sich mit Multifunktion und wunderschönem Erscheinungsbild.

3. Oberes Regal zum Halten des Monitors.

4. Für ein fantastisches Spielerlebnis bieten wir Kopfhörerhaken, Getränkehalter und Fernbedienungshalterung als Zubehör für Ihre Option an.

5. Das Gaming-Logo kann auf den Stahl gedruckt werden.

6. Platte: A-Klasse PVC Furnier MDF-Platte, kratzfest, langlebig, starke Struktur.

7. Hardware: Metall mit Pulverbeschichtung, stark, rostfrei.

8. Einfache Montage, modisches Design, hohe Qualität, wettbewerbsfähiger Preis, umweltfreundliches Material.

9. Größe und Farbe: Kann angepasst werden.

10. OEM ist jederzeit willkommen.

 

 

Die Desk Workstation und Stühle sind sehr wichtig. Sie sind der langfristige Partner der Büroarbeit und des Studiums. Die Qualität des Tisches und der Stühle wirkt sich direkt auf unsere Arbeit aus. Einige Leute denken, wenn Sie einen Handstuhl kaufen, der angehoben werden kann, können Sie ihn auf der Desk Workstation platzieren. Dies ist eigentlich nicht der Fall. Wenn die entsprechende Desk Workstation mit ergonomischen Bürostühlen ausgestattet ist, kann die Effizienz verdoppelt werden. Wie finden Sie die Tische und Stühle, die zu Ihnen passen?

 

1. Angemessene Größe: Basierend auf der normalen menschlichen Größe meines Landes beträgt die Höhe des Schreibtisches normalerweise 720-780 cm. In Anbetracht des Aktivitätsbereichs der Beine unter dem Schreibtisch sollte die Höhe der Schreibtischarbeitsstation auf der Höhe des Bürostuhls um 280 cm erhöht werden, um sich an die menschliche Struktur anzupassen. Die komfortable Höhe der Desk Workstation wirkt sich direkt auf unsere Gesundheit aus. Wenn es nicht geeignet ist, beschädigen wir direkt unsere Lendenwirbelsäule und Wirbelsäule.

 

2. Angemessene Breite: Im Allgemeinen hängt die Breite des Tisches von unserer Schulterbreite und dem Umfang des Arms im Sitzen ab. Wenn wir in der Mitte des Schreibtisches sitzen, wird die Verlängerung des Handgelenks als Breitenbegrenzung auf der linken und rechten Seite verwendet, sodass eine vernünftigere Tischbreite 1200 bis 1800 cm lang ist. Wenn der Bürostuhl jedoch ein Rad hat, Unser Tätigkeitsbereich wird weiter verbreitet sein. Der Aktivitätsbereich des Desktops wurde ebenfalls erweitert, sodass die Größe der Tabelle mehr als 2000 cm betragen kann.

 

3. Qualitätssicherheit: Überprüfen Sie beim Kauf einer Wholesale Desk Workstation, ob das Material schädliche Substanzen, unbekannte usw. enthält, um die Qualitätssicherheit zu gewährleisten.

 

Daher bei der Auswahl eines Großhandel Schreibtisch Workstationsollte es eine erste Wahl für Komfort und Sicherheit sein. Um Qualität und Sicherheit zu gewährleisten, sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter ein besseres Büroerlebnis haben.

 

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontakt

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Gaming Desk GT-012

  • Model: GT-012
  • Specification: 136.5(W)*68(D)*82.5(H) CM
  • Packing Size: 123(L) X 83(W) X 10(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 25.00Kgs; G.W.: 27.50Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. MDF with carbon fiber surface, metal with powder coating.

2. The ergonomic design integrates with multi-function and gorgeous appearance.

3. Top shelf for monitor holding.

4. For fantastic gaming experience, we equip headphone hook, cup holder and remote controller bracket as accessories for your option.

5. Gaming Logo can be printed on the steel.

6. Panel: A-Grade PVC Veneered MDF board, scratch resistant, durable, strong structure.

7. Hardware: Metal with powder coated, strong, antirust.

8. Easy assemble,fashionable design, high quality, competitive price, environment-friendly material.

9. Size and Color: Can customized.

10. OEM is welcome at any time.

 

 

The Desk Workstation and chairs are very important. They are the long-term partner of the office work and study. The quality of the table and chairs directly affects our work. Some people think that if you buy a hand chair that can be lifted, the Desk Workstation is where you can place it. This is actually not the case. If the appropriate Desk Workstation is equipped with ergonomic office chairs, the efficiency can be doubled. So how do you find the tables and chairs that suits your?

 

1. Appropriate height: Based on the normal human height of my country, the height of the desk is usually 720-780 cm. Considering the activity area of ​​the legs under the desk, in order to adapt to the human structure, the height of the Desk Workstation should be increased by 280 cm at the height of the office chair. The comfortable Desk Workstation height will directly affect our health. If it is not suitable, we will directly damage our lumbar and spine.

 

2. Reasonable width: In general, the width of the table depends on our shoulder width and the scope of the arm when sitting down. When we sit in the middle of the desk, the extension of the wrist is used as a width limit on the left and right sides, so a more reasonable desktop width is 1200-1800 cm long, but if the office chair has a wheel, our activity range will More widespread. The activity range of the desktop has also been expanded, so the size of the table can be more than 2000 cm.

 

3. Quality Safety: When purchasing a Wholesale Desk Workstation, check whether the material contains harmful substances, unknown, etc. to ensure quality safety.

 

Therefore, when choosing a Wholesale Desk Workstation, it should be a first choice to comfort and safety. To ensure quality and security, you will make your employee have a more elameted office experience.

 

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact