Bücherregal MB-3365A

  • Modell: MB-3365A
  • Spezifikation: 80 (B) * 35 (T) * 126 (H) CM
  • Packungsgröße:
  • 1. 82 (L) x 42 (B) x 9 (H) CM
  • 2. 129 (L) x 39 (B) x 9 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 24.00 kg; GW: 27.50 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. 4-lagiges Bücherregal aus Metallrahmenglas.

2. Hochwertiges Sicherheitsglas.

3. X-förmig gekreuztes Metallrohr, um genügend Stabilität zu gewährleisten.

4. Prägnante Struktur für Büro und Zuhause.

5. Unterschiedliche Glasfarbe auf Anfrage.

Eines der ersten Dinge, die Sie tun möchten, wenn Sie alle Optionen für ein neues Bücherregal in Betracht ziehen, ist die Auswahl von a Bücherregalhersteller mit einer soliden Erfolgsbilanz der Kundenzufriedenheit. Sie möchten einen Bücherregalhersteller wählen, der Ihnen die handwerkliche Qualität bietet, die Sie benötigen, und das zu einem erschwinglichen Preis. Sie möchten auch einen Bücherregalhersteller wählen, der über langjährige Erfahrung in der Konstruktion und Herstellung von Bücherregalen verfügt. Wenn Sie versuchen, Platz in Ihrem Zuhause oder am Arbeitsplatz zu sparen, kann es schwierig sein, herauszufinden, wo Sie anfangen sollen.

 

Das erste, was Sie bestimmen möchten, ist die Größe Ihrer Bücherregale. Bei kleineren Bücherregalen kann es sehr schwierig sein, die beste Konfiguration zu finden. Je mehr Regale Sie jedoch haben, desto einfacher wird der Vorgang. Ihr Bücherregalhersteller sollte Ihnen bei der Entwicklung verschiedener Konfigurationen behilflich sein und ein Bücherregal entwerfen können, das an eine bestimmte Stelle passt. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht so viel Platz haben, wie Sie gedacht haben, aber es bedeutet auch, dass Ihnen mehr als eine Art von Bücherregal zur Verfügung steht.

 

Es gibt zwei grundlegende Arten von Bücherregalen: vertikale und horizontale. Jedes davon hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Da Sie beispielsweise Ihre Bücherregale wahrscheinlich vor Ort verwenden, müssen Sie alle Entwässerungsprobleme berücksichtigen. Sie müssen auch eventuell vorhandene unebene Böden berücksichtigen. Besprechen Sie dies daher unbedingt mit Ihrem Bücherregalhersteller. Wenn Sie ein sehr großes Möbelstück haben, das auf dem Boden aufbewahrt werden muss, ist es möglicherweise besser, ein permanentes Wandregalsystem zu installieren, da Sie mehrere kleinere Regale darunter anbringen können.

 

Wenn Sie nicht viel zusätzlichen Platz zur Verfügung haben, ist der wichtigste Aspekt Ihrer Suche die Auswahl eines Bücherregalherstellers, der über Erfahrung und Fachwissen bei der Entwicklung eines benutzerdefinierten Bücherregalsystems verfügt, das Ihren speziellen Anforderungen entspricht. Ein großartiges Unternehmen sollte in der Lage sein, von der ersten Idee bis zum Endprodukt mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Dies sollte flexibel genug sein, damit Sie Ihre Meinung ändern können, wenn das fertige Projekt nicht Ihren hohen Standards entspricht. Darüber hinaus sollten Sie stets sicherstellen, dass Ihr Bücherregalhersteller in der Möbelindustrie einen guten Ruf für die Herstellung von Qualitätsprodukten hat. Um die Anmeldeinformationen des Unternehmens zu überprüfen, googeln Sie sie einfach. Es gibt viele Bewertungsseiten, die Ihnen eine gute Vorstellung von ihrer Vertrauenswürdigkeit geben können.

 

Schließlich müssen Sie sicher sein, dass Ihr Bücherregalhersteller bereit ist, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, sicherzustellen, dass Sie während des gesamten Prozesses jederzeit direkt mit jemandem in Kontakt stehen - vorzugsweise mit einem Kundendienstmitarbeiter. Der Hersteller beantwortet gerne Ihre Fragen und hilft Ihnen dabei, herauszufinden, was genau von ihm verlangt wird.

 

Wenn es um die Auswahl eines Bücherregals geht, gibt es viele verschiedene Arten von Regalen. Sie werden feststellen, dass in vielen Fällen das Wichtigste die Art des Materials ist, aus dem Ihr Regal besteht. Wenn Sie ein Liebhaber von Büchern und ein Sammler seltener Bücher sind, ist ein Holzregal möglicherweise die beste Wahl. Für diejenigen, die pragmatischer sind, ist Glas immer ein großartiges Material, ebenso wie Kunststoff- oder Metallregale. Wenn Sie etwas wirklich Einzigartiges wollen, sollten Sie Ihr eigenes Bücherregal aus Holz oder Glas bauen. Unabhängig davon, für welche Art von Material Sie sich letztendlich entscheiden, ist es am wichtigsten, sich daran zu erinnern, dass Ihr Regal seinen Zweck erfüllen sollte, nämlich Bücher und Veröffentlichungen aufzubewahren, damit sie bei Bedarf leicht gefunden werden können.

 

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontakt

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Book Shelf MB-3365A

  • Model: MB-3365A
  • Specification: 80(W)*35(D)*126(H) CM
  • Packing Size:
  • 1. 82(L) X 42(W) X 9(H) CM
  • 2. 129(L) X 39(W) X 9(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 24.00Kgs; G.W.: 27.50Kg
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. 4-Layers metal frame glass bookshelf.

2. High quality safety glass.

3. X-shape crossed metal tube to make enough stable.

4. Concise structure for both office and home.

5. Different glass color upon to request.

One of the first things you will want to do when you are considering all of your options for a new bookshelf is choose a bookshelf manufacturer with a solid track record of customer satisfaction. You want to choose a bookshelf manufacturer that offers you the quality in craftsmanship that you need, and at a price that is affordable. You also want to choose a bookshelf manufacturer that has years of experience in the design and manufacturing of bookshelves. When you are trying to conserve space in your home or workspace, it can be difficult to figure out where to begin.

 

The first thing you want to determine is what size you want your bookshelves to be. For smaller bookshelves, it can be very challenging to figure out the best configuration, but the more shelves you have, the easier the process will become. Your bookshelf manufacturer should be able to help you come up with a number of different configurations, and should be able to design a bookshelf to fit into a specific spot. This means that you may not have as much room as you thought, but it will also mean that there is more than one type of bookshelf available to you.

 

There are two basic types of bookshelves: vertical and horizontal. Each of these has their own advantages and disadvantages. For example, since you will probably be using your bookshelves on the ground, you will have to account for any drainage issues. You also need to consider any uneven ground that may be present, so make sure you discuss this with your bookshelf manufacturer. If you have a very large piece of furniture that needs to be stored on the floor, you may be better off installing a permanent wall shelf system, since you can attach several smaller shelves underneath it.

 

If you do not have a lot of extra space to spare, then the most important aspect of your search is to select a bookshelf manufacturer that has experience and expertise in designing a custom bookshelf system to fit your particular needs. A great company should be able to work with you from the initial idea to the final product, which should be flexible enough to allow you to change your mind if the finished project doesn't live up to your high standards. In addition, you should always ensure that your bookshelf manufacturer has a good reputation within the furniture industry for producing quality products. To check out the company's credentials, just Google them; there are plenty of review sites available which can give you a good idea about their trustworthiness.

 

Finally, you need to be sure that your bookshelf manufacturer is willing to work with you in order to ensure the highest level of satisfaction. One way of doing this is by making sure that you are in contact with someone directly - preferably a customer service person - at all times during the process. The manufacturer should be happy to answer any questions you may have and help you figure out what exactly is required from them.

 

When it comes to choosing a bookshelf, there are plenty of different types of shelves out there. You'll find that in many cases, the most important thing is the type of material your shelf is made from. If you're a lover of books and a collector of rare books, then a wooden shelf might be the best choice. For those who are more pragmatic about things, glass is always a great material as well as plastic or metal shelves. If you want something truly unique, then consider building your own custom bookshelf with wood or glass. No matter what kind of material you end up choosing, the most important thing to remember is that your shelf should serve its purpose, which is to store books and publications so they can easily be found when needed.

 

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact