Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Ansicht des Unternehmens
Ansicht des Unternehmens
Ansicht des Unternehmens
Ansicht des Unternehmens

ÜBER UNS

Die 1996 gegründete Long Sheng Office Furniture Co., Ltd hat sich auf das Entwerfen und Produzieren von Home-Office-Möbeln spezialisiert. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 50,000 Quadratmetern und beschäftigt 400 Mitarbeiter. Über 85% unserer Mitarbeiter sind erfahrene Veteranen, die seit mehr als 7 Jahren in dieser Branche tätig sind.

Unter der Führung von Herrn Ma haben wir uns 2005 schnell zu einem Branchenführer entwickelt und sind in diesen Jahren auf hohem Niveau geblieben.

„Top Qualität, Kunde zuerst“ lautet unser Motto.

Um unser Versprechen zu erfüllen, haben wir fortschrittliche automatische Produktionslinien in den gesamten Produktionsprozess eingeführt und strenge Standards für die Qualitätskontrolle übernommen. Die Fabrik besitzt Chargen von Laserschneid- und Bohrmaschinen, Panasonic Robot-Schweißmaschinen, MDF-CNC-Bearbeitungs- und PTP-Bohrmaschinen, verschiedene Banderoliermaschinen. 2008 haben wir das ISO9001-Audit bestanden und unser Managementsystem auf ein noch besseres Niveau gebracht.

MEHR

PRODUKT

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Neue Serien

Neue Serien

Die neuesten Trends, der innovativste Stil, der sich hier versammelt. Neues Material, neues Kunsthandwerk, neues Erscheinungsbild, neue Funktionen. Alles, was Sie hier gesehen haben, erscheint zum ersten Mal. Möchten Sie wissen, was tatsächlich da ist? Lass es uns sehen.

MEHR
Gaming Desk

Gaming Desk

Keine Information.

MEHR
Schreibtisch zu Hause

Schreibtisch zu Hause

Nach der anfänglichen kommerziellen Entwicklung in großem Maßstab wird das kleine Büro immer beliebter. Ein Computer und ein Netzwerkkabel reichen aus, um Ihre Arbeit zu Hause zu beginnen. Um Ihre Arbeit komfortabler zu gestalten, ist natürlich ein geeigneter Schreibtisch die perfekte Wahl: mittelgroß, um Platz zu sparen, ein oberes Regal oder Schichten oder einen Schrank für die Aufbewahrung von Dateien usw. Die Stile können variiert und würdevoll sein und elegant oder exquisit und kompakt, modern mit Glas oder klassisch mit Holzbrett ... Sie sind der Kommandant, es liegt an Ihrer Entscheidung. Was zögern Sie, es warten so viele Artikel auf Ihre Auswahl.

MEHR
Glas-Computertisch

Glas-Computertisch

Um 3,700 v. Chr. Hatten die alten Ägypter Glasschmuck und einfache Glaswaren hergestellt. Zu dieser Zeit gab es nur farbige Gläser. Im 12. Jahrhundert erschien kommerzielles Glas und wurde zu einem Industriematerial. 1873 produzierte Belgien erstmals Flachglas. 1906 stellten die Vereinigten Staaten die Flachglas-Einführungsmaschine her. Seitdem ist Glas zu einem wichtigen Material im täglichen Leben, in der Produktion, in Wissenschaft und Technologie geworden.

Möbel mit Glas sind hell, modern, schön und leicht zu reinigen. Möchten Sie unbedingt einen Glasschreibtisch haben? Sie sind jetzt am richtigen Ort.

MEHR
Sit and Stand-up-Serie

Sit and Stand-up-Serie

Mit der Beschleunigung des Lebensrhythmus steigt der Arbeitsdruck der Menschen, lange und schwere Arbeit hat Körper und Geist der Menschen stark geschädigt. Das Heben des Computertisches hat diesen Status stark verändert: Sie können im Büro sitzen oder zur Arbeit stehen, immer einen Weg finden, sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen, den Druck auf Hüfte und Wirbelsäule zu verringern, die Durchblutung zu fördern und Ihrer Gesundheit zu helfen. Es macht auch die Arbeit der Menschen freier, entspannter und vielfältiger.

MEHR
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Mit der Entwicklung der Gesellschaft sind Geschäftsaktivitäten voll von allen Aspekten unseres Lebens. Ein geräumiges Büro und ein eleganter Schreibtisch können Ihre Note erheblich verbessern. Glücklicherweise sind wir ein professioneller Schreibtischhersteller mit einer Vielzahl von Produkten, die Sie auswählen können: Exquisites Design, würdevolles Erscheinungsbild und viel Stauraum sind die Grundelemente, die wir berücksichtigen, umweltfreundliche Materialien, ergonomische Schönheit ist unser unablässiges Streben. Kontaktieren Sie uns, um Ihren idealen Tisch zu finden.

MEHR
L-förmige und drehbare Workstation

L-förmige und drehbare Workstation

Suchen Sie einen geräumigen und würdigen Tisch, fragen Sie sich, wie Sie den Eckbereich des Raums voll ausnutzen können? L-förmiger Tisch, Ihre perfekte Wahl: Alle Produkte verfügen über ein exquisites Design, komfortable Büroräume und viel Stauraum. Egal, ob Sie einen modernen Schreibtisch, einen klassischen Schreibtisch oder charakteristische Produkte suchen, wir können Ihre Anforderungen immer erfüllen.

MEHR
Einfacher und kompakter Computertisch

Einfacher und kompakter Computertisch

Befürchten Sie immer noch, dass der Platz in Ihrem Haus zu klein ist, um einen großen Tisch zu decken? Haben Sie ein Kind im schulpflichtigen Alter, das jeden Tag einen schönen Tisch braucht, um seine Hausaufgaben zu erledigen? Die Produkte dieser Serie sind die perfekte Antwort auf Ihre Fragen. Kleine Größe, niedliches Aussehen, reichhaltige Funktionen und viele Stile ... Es gibt immer ein Produkt, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

MEHR
Bücherregal

Bücherregal

Bücherregale, ein unverzichtbarer Bestandteil des Geschäftsbüros und des Familienlebens, haben wichtige Funktionen für die Aufbewahrung von Dokumenten und Büchern. Jeden Tag müssen wir lange mit Bücherregalen zusammen sein. Wählen Sie ein umweltfreundliches und praktisches Bücherregal ist sehr wichtig. Alle folgenden Produkte bestehen aus gehärtetem Glas in Autoqualität, umweltfreundlichen MDF-Platten und Hochleistungs-Eisenrahmen mit einer Dicke von mehr als 1.0 mm. Sie sind schön, langlebig und multifunktional, bitte seien Sie versichert zu wählen.

MEHR
Aktenschrank

Aktenschrank

Befürchten Sie immer noch, dass der Platz in Ihrem Haus zu klein ist, um einen großen Tisch zu decken? Haben Sie ein Kind im schulpflichtigen Alter, das jeden Tag einen schönen Tisch braucht, um seine Hausaufgaben zu erledigen? Die Produkte dieser Serie sind die perfekte Antwort auf Ihre Fragen. Kleine Größe, niedliches Aussehen, reichhaltige Funktionen und viele Stile ... Es gibt immer ein Produkt, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

MEHR
CPU-Halter

CPU-Halter

Befürchten Sie immer noch, dass der Platz in Ihrem Haus zu klein ist, um einen großen Tisch zu decken? Haben Sie ein Kind im schulpflichtigen Alter, das jeden Tag einen schönen Tisch braucht, um seine Hausaufgaben zu erledigen? Die Produkte dieser Serie sind die perfekte Antwort auf Ihre Fragen. Kleine Größe, niedliches Aussehen, reichhaltige Funktionen und viele Stile ... Es gibt immer ein Produkt, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

MEHR
OEM / ODM-Service
Kunden
Fabrikplanung
Ausstellungsraum

OEM / ODM SERVICE

Mit jahrelanger Erfahrung in der Bereitstellung von ODM-Diensten arbeiten wir kontinuierlich an Innovationen und haben jetzt unsere eigene Art, unsere ODM-Dienste bereitzustellen. Long Sheng Office Furniture Co., Ltd. hat 1996 ein globales Forschungs- und Entwicklungszentrum für Heimbüromöbel gegründet. In Bezug auf die Produktion können wir unsere professionellen technischen Lösungen und Vorschläge für die Produktion bereitstellen. Außerdem können wir Ihnen professionelle Dienstleistungen in Bezug auf Marketingvorschläge, Produkte, Display, Mitarbeiterschulung und unser gegenseitiges Vertrauen anbieten. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über uns!

  • Marketingvorschläge

    Marketingvorschläge

  • Produkt

    Produkt

  • Display

    Display

  • Ausbildung

    Ausbildung

  • Services

    Services

  • Vertrauen

    Vertrauen

NEWS

Hier erhalten Sie die neuesten Brancheninformationen.

127. Online Canton Fair

127. Online Canton Fair

Live-Zeit: 15.-24. Juni, 10 Tage, 24 Stunden täglich.

PARTNER

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Sams Verein
John Lewis
Office Depot
Büro max
SACO
Startseite
ACE
Home Store Mehr
Woodies
HomePro
Urban Ladder
Amazon
Wayfair
XXX Lutz
Cencosud

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu kontaktieren

  • Startseite

    Startseite

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
View of Company
View of Company
View of Company
View of Company
 

ABOUT US

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd founded in 1996, specialized in home-office furniture designing and producing. Factory covers an area of 50,000 square meters and has 400 staff, over 85% of our employees are experienced veterans who have been working in this industry more than 7 years.

Under the leadership of Mr. Ma, we quickly developed into an industry leader in 2005 and keep running at a high level these years.

“Top quality, customer first” is our motto.

To fulfill our promise, we introduced advanced automatic production lines into the whole producing process and adopt strict standard to quality control. Factory owns batches of laser cutting and drilling machines, Panasonic Robot welding machines, MDF CNC processing and PTP drilling machines, various banding machines….In 2008, we have passed ISO9001 audit and it upgraded our management system to an even better level.

MORE

PRODUCT

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

New Series

New Series

The latest trends, the most innovative style gathering here. New material, new arts and crafts, new appearance, new functions. Everything you seen here is the first time they appear. Do you want to know what is indeed there? Let’s go and see it.

MORE
Gaming Desk

Gaming Desk

No information.

MORE
Home Office Desk

Home Office Desk

After the initial large-scale commercial development, small office is becoming more and more popular. A computer and a network cable enough to start your work at home. Of course, in order to make your work more comfortable, a suitable desk is your perfect choice: medium size to save room space, have a top shelf, or layers, or a cabinet for files storage etc. The styles can be varied, dignified and elegant, or exquisite and compact, modern with glass, or classical with wood board... you are the commander, it’s up to your decision. What are you hesitating, there are so many items waiting for your selection.

MORE
Glass Computer Desk

Glass Computer Desk

About 3,700 BC, the ancient Egyptians had made glass ornaments and simple glassware. At that time, there were only colored glasses. In the 12th century, commercial glass appeared and began to become an industrial material. In 1873, Belgium first produced flat glass. In 1906, the United States made the flat glass lead-in machine. Since then, glass has become an important material in daily life, production, science & technology.

Furniture with glass are bright, modern, beautiful, and easy to clean. Are you eager to have a glass desk? You are in the right place now.

MORE
Sit and Stand-up Series

Sit and Stand-up Series

With the acceleration of life rhythm, people's work pressure is increasing, long and heavy work has caused great harm to people's body and mind. Lifting computer desk has greatly changed this status: you can sit in the office or stand to work, can always find a way to be comfortable with your body, relieve the pressure on the hips and spine, promote blood circulation, and benefit your health. It also makes people's work more free, relaxed and diverse.

MORE
Workstation

Workstation

With the development of society, business activities are full of all aspects of our lives. A spacious office and an elegant desk can greatly enhance your grade. Fortunately, we are a professional desk manufacturer, with a variety of products for you to choose: exquisite design, dignified appearance, and abundant storage space are the basic elements we consider, environmentally friendly materials, ergonomic Beauty is our unremitting pursuit. Contact us to find your ideal table.

MORE
L-Shape & Rotatable Workstation

L-Shape & Rotatable Workstation

Are you looking for a spacious and dignified table, are you wondering how to make full use corner space of the room? L-shaped table, your perfect choice: all products have exquisite design, comfortable office space, and ample storage area. No matter you are looking for modern desk, classical desk or characteristic products, we can always meet your demands.

MORE
Simple & Compact Computer Desk

Simple & Compact Computer Desk

Are you still worried that the space in your home is too small to put a large table? Do you have a child at school age who needs a beautiful table to complete his/her homework every day? The products in this series are the perfect answers to your questions. Small size, cute appearance, rich functions, and many styles…, There is always a product that suits your needs, come and choose.

MORE
Book Shelf

Book Shelf

Bookshelves, an indispensable part of commercial office and family live, carry important functions for documents and books storage. Every day, we have to be with bookshelves for long time. Choose an Eco-friendly and practical bookshelf is very important. All following products are made of auto-grade tempered glass, Eco-friendly MDF boards and heavy duty iron frames with thickness more than 1.0mm. They are beautiful, durable and multi-functional, please rest assured to choose.

MORE
File Cabinet

File Cabinet

Are you still worried that the space in your home is too small to put a large table? Do you have a child at school age who needs a beautiful table to complete his/her homework every day? The products in this series are the perfect answers to your questions. Small size, cute appearance, rich functions, and many styles…, There is always a product that suits your needs, come and choose.

MORE
CPU Holder

CPU Holder

Are you still worried that the space in your home is too small to put a large table? Do you have a child at school age who needs a beautiful table to complete his/her homework every day? The products in this series are the perfect answers to your questions. Small size, cute appearance, rich functions, and many styles…, There is always a product that suits your needs, come and choose.

MORE
OEM/ODM Service
Customer
Factory
Showroom
 

OEM/ODM SERVICE

With years' experience of providing ODM services, we keep innovating and now we have our own way of providing our ODM services. Long Sheng Office Furniture Co., Ltd. has established Global home-office furniture R&D Manufacturing Center in 1996. In terms of production, we can provide our professional technical solutions and suggestion on the production. Besides, we can provide you professional services in terms of Marketing Suggestions, Products, display, employee training and our mutual-trust. Get contacted and know more about us!

  • Marketing Suggestions

    Marketing Suggestions

  • Product

    Product

  • Display

    Display

  • Training

    Training

  • Service

    Service

  • Trust

    Trust

NEWS

You can get the latest industry information from here.

127th Online Canton Fair

127th Online Canton Fair

Live Time: 15-24th June, 10 days, 24 hours every day.

PARTNER

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

Sam's Club
John Lewis
Office Depot
Office Max
SACO
Home
ACE
Home Store More
Woodie's
HomePro
Urban Ladder
Amazon
Wayfair
XXX Lutz
Cencosud

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact