Bücherregal MB-3583

  • Modell: MB-3583
  • Spezifikation: 80 (B) * 33 (T) * 133 (H) CM
  • Packungsgröße: 147 (L) x 36 (B) x 12 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 15.00 kg; GW: 17.00 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. 4-Lagen Metallrahmen Holz modernes Bücherregal.

2. PVC-beschichtete Doppelseitenfläche, um Verformungen und Risse der Platine zu vermeiden.

3. X-förmig gekreuztes Metallrohr, um genügend Stabilität zu gewährleisten.

4. Prägnante Struktur für Büro und Zuhause.

5. Verschiedene PVC-Farben auf Anfrage.

Du denkst also darüber nach, einen zu bekommen 4 Schichten Bücherregal. Sind Sie sicher, dass Sie verstehen, wie es funktioniert? Wenn Sie sich vier Schichten ansehen, was sehen Sie? Ein vierschichtiges Regal besteht aus vier horizontalen Schichten, daher der Name. Es kann auch als Bibliotheksregal bezeichnet werden.

 

Die beiden äußeren Schichten verlaufen parallel zueinander. Jede Wand hat eine bestimmte Anzahl von Regalen. Die mittlere Schicht hat ein Regal. Darüber hinaus befinden sich auf beiden Seiten zwei Regalreihen. Was bedeutet das alles? Einfach gesagt, es ist eine großartige Möglichkeit, jede Art von Büchern zu organisieren, die Sie in Ihren Regalen haben.

 

Nehmen wir an, Sie haben einen Turm voller Bücher in Ihren Bücherregalen. Legen Sie zuerst alle diese Bücher nach oben. Jetzt können Sie jedes Regal durchgehen und das Buch suchen, das Sie aus diesem bestimmten Regal nehmen möchten. Dann müssen Sie sie nur noch gegen das nächste Regal rechts stapeln. Wiederholen Sie diesen Vorgang für so viele Regale wie nötig.

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies auch mit kleineren Gegenständen zu erreichen. Wenn Sie zunächst einen Bücherregalturm erstellen und nur eine bestimmte Anzahl Bücherregale benötigen, können Sie die Bücher in der Reihenfolge platzieren, in der sie im Turm platziert werden sollen. Wenn Sie die Bücher beispielsweise von links nach rechts einlegen, müssen Sie sie nicht so hoch stapeln, wie wenn Sie sie vertikal gestapelt hätten. Lassen Sie einfach genug Platz zwischen den Regalen, damit die Bücher gesehen werden können. Wenn Sie die Regale in die richtige Reihenfolge bringen, können Sie außerdem sehen, wie hoch jedes Regal ist.

 

Denken Sie jedoch nicht, dass Sie in dieser Anordnung auf die Türme und Regale beschränkt sind. Sie können auch eine Vielzahl von verschiedenen Anordnungen verwenden, in denen Sie die Regale stapeln, und eine interessante Variation der vier Grundschichten schaffen. Sie können ein Regal übereinander stapeln, aber Sie können auch drei oder vier Regale übereinander stapeln oder sogar zwei Regalstapel übereinander stapeln.

 

Egal, wofür Sie sich entscheiden, Sie werden mit Sicherheit einen kreativen Weg finden, ein Bücherregal zu nutzen. Sie können sie verwenden, um nur ein paar oder viele Bücher aufzubewahren. Sie können sie in verschiedenen Mustern anordnen und in verschiedenen Ebenen stapeln.

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIERE UNS

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Book Shelf MB-3583

  • Model: MB-3583
  • Specification: 80(W) * 33(D) * 133(H) CM
  • Packing Size: 147(L) X 36(W) X 12(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 15.00Kgs; G.W.: 17.00Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. 4-Layers metal frame wooden modern book shelf.

2. PVC coated double side surface to prevent board deformation and cracking.

3. X-shape crossed metal tube to make enough stable.

4. Concise structure for both office and home.

5. Different PVC color upon to request.

So you are thinking of getting a 4 layers book shelf. Are you sure you understand how it works? When looking at four layers, what do you see? A four-layered shelf is made up of four horizontal layers, hence the name. It can also be called a library shelf.

 

The two outside layers run parallel to each other. Each wall has a specific number of shelves. The middle layer has a shelf. In addition, there are two rows of shelves on either side. What does this all mean? Well, simply put, it's a great way to organize any kind of books you have on your shelves.

 

Let's say you have a tower of books on your book shelves. First, set all of those books to the top. Now you can go through each shelf and locate the book you want to take off of that particular shelf. Then, all you have to do is stack them up against the next shelf on the right. Repeat this process for as many shelves as you need to.

 

There are several ways you can make this work with smaller items, too. First, if you are creating a tower of bookshelves and you only need a certain amount of bookshelves, then you can place the books in the order in which you would like them placed in the tower. For example, if you are putting the books in from left to right, then you wouldn't have to stack them as high as they would have if you had stacked them in a vertical manner. Just allow enough space between shelves so that the books can be seen. In addition, when you place the shelves in order, you will be able to see just how high each shelf is.

 

However, don't think that you are limited to using the towers and the shelves in this arrangement. You can also use a variety of different arrangements in which you stack the shelves, and create an interesting variation on the basic four layers. You can stack one shelf on top of another, but you can also layer three or four shelves on top of one another, or you can even stack two stacks of shelves on top of one another.

 

No matter what you choose, you are sure to find a creative way to use a bookshelf. You can use them to store just a few books, or many. You can arrange them in various patterns and stack them in various levels.

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact