Bücherregal MB-3596

  • Modell: MB-3596
  • Spezifikation: 85 (B) * 35.5 (T) * 160 (H) CM
  • Packungsgröße: 166 (L) x 40 (B) x 14 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 25.00 kg; GW: 27.00 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. 5-Lagen Metallrahmen Holz modernes Bücherregal.

2. PVC-beschichtete Doppelseitenfläche, um Verformungen und Risse der Platine zu vermeiden.

3. Schwere Rahmenunterstützung.

4. Prägnante Struktur für Büro und Zuhause.

5. Verschiedene PVC-Farben auf Anfrage.

6. Platte: A-Klasse PVC Furnier MDF-Platte, kratzfest, langlebig, starke Struktur.

7. Hardware: Metall mit Pulverbeschichtung, stark, rostfrei.

8. Einfache Montage, modisches Design, hohe Qualität, wettbewerbsfähiger Preis, umweltfreundliches Material.

9. Größe und Farbe: kann angepasst werden.

10. OEM ist jederzeit willkommen.

Die Dinge, die eine Person im Laufe der Jahre ansammelt, legen viel über sie offen. Sie präsentieren stolz Ihre Lieblingsfilme Ihren Freunden, genießen es, dem Track zuzuhören, der Sie ausmacht, und nehmen sich zusätzlich die Zeit, kleine Souvenirs und Erinnerungen an die Orte Ihrer Reisen oder unvergesslichen Erlebnisse zu halten. Ob Buchliebhaber oder Sportfan, Ihre Andenken verdienen es, gesehen zu werden. Außerdem möchten Sie außerdem, dass sie alle an einem Ort aufbewahrt werden.

In heutigen Häusern, Bücherregale aus Metall und Holz und Bücherregal mit 5 Ebenen  müssen Rollen spielen: die sinnvolle Facette der Bereitstellung von Stauraum und die stilvolle Suche nach großartig. Die Bücherregale und Regale im Wohnzimmer sind jedoch zweckmäßig und fabelhaft. Sie stabilisieren Ihre Einrichtung und lassen Ihre wertvollsten Besitztümer erstrahlen.

Jedes Zimmer hat einzigartige Bereiche der Ort a Bücherregal aus Metall und Holz passt perfekt. Einige Bücherregale sind definitiv vertikal, andere sind kurz und breit und einige mischen das Angenehme jeder Welt. Was geht also wohin? 

Vertikal Bücherregal aus Holz werden in der Regel als Ergänzungsstücke verwendet, wodurch sie besonders schön in den Ecken eines Raumes zur Geltung kommen. Auch mit kleinen Flächen – wie dem Bereich hinter einem Fenster – gehen sie meisterhaft um. Bücherregale nutzen den übrig gebliebenen Wandbereich, um den Raum gemeinsam zu tragen und ihn zum Erlebnis zu machen. Sie können ein einzelnes Bücherregal verwenden, ein passendes Paar im Abstand voneinander oder zahlreiche Sondersorten, die im Raum positioniert sind.

Bücherregal aus Holz mit Schubladen und Konsolentische sind sehr effektive Stücke. Sie mischen sich einfach so entspannt in das Erbe ein, wie sie das Interesse an einer Akzentwand wecken. Das macht sie perfekt für die Unterbringung unter einem massiven Porträt oder einem herausragenden Zierobjekt. Horizontale Bücherregale bieten neben ihrer herausragenden Oberfläche auch viel Stauraum für – Sie ahnen es – Bücher, Kunstwerke, Bilder und alles, was Sie sonst noch ausmacht.

Was Sie zeigen möchten, liegt bei Ihnen, aber die gängige Denkweise ist, dass die Menschen mehr darüber erkennen, wer Sie sind und was Sie mögen. Ein Raum mit einer klaren Signatur Ihres Charakters begeistert Freunde und macht Sie auch glückselig. Und es ist ein extrem guter Booster für das Selbstvertrauen. Ihre Lieblingsromane, Fotos von Freunden und Familie, Auszeichnungen – im Wesentlichen alles, was Sie zu dem gemacht hat, was Sie sind – erscheinen auf einem modernen Bücherregal in Ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro großartig.

Bücher aus Metallglas selbst Setzen Sie Ihre wertvollen Serienportionen noch raffinierter in Szene, indem Sie sie auf der Rückseite des Glases platzieren. Manche Menschen verwenden sie gerne, um erstklassiges Porzellan vor ihrem Hochzeitstag zu verteidigen, und andere entscheiden sich dafür, eine gealterte Flasche teuren Scotch oder Wein zu halten, die für besondere Feierlichkeiten geeignet ist. Das Bücherregal aus Metallglas verleiht Ihrem Raum einen Hauch von neuem Flair.

Eine andere Möglichkeit, die dekorativen Wahrscheinlichkeiten eines Raums zu maximieren, besteht darin, Regale hinzuzufügen. Sie sind gesund an Orten, an denen jetzt nicht viele verschiedene Teile der Einrichtung verwendet werden können, sodass Sie eine außergewöhnliche Vase mit Blumen, Kerzen und verschiedenen Dekorationen aufstellen können. Ob lang, kurz, breit und schmal, den Möglichkeiten mit einem oder mehreren Regalen sind keine Grenzen gesetzt.

Bücherregale aus Metall und Holz und Bücherregal aus Holz kommen in allen Formen und Ausführungen. Stellen Sie sich für etwas Glattes und Modernes vor, zusammen mit einem Hauch von Glas und Metall. Verspiegelte Bücherregale heben die Pracht auf ein neues Niveau und mischen sich perfekt mit lebendigen Lichtern und Kräuterbeleuchtung. Verwenden Sie Altholz, wenn Sie das Gefühl von rustikal oder industriell wünschen. Und beachten Sie, dass niemand angegeben hat, dass Sie die Linien innen schattieren müssen. Abstrakte Formen verleihen dem Wohnzimmer eine erfinderische Atmosphäre. 

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontakt

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Book Shelf MB-3596

  • Model: MB-3596
  • Specification: 85(W)*35.5(D)*160(H) CM
  • Packing Size: 166(L) X 40(W) X 14(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 25.00Kgs; G.W.: 27.00Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. 5-Layers metal frame wooden modern book shelf.

2. PVC coated double side surface to prevent board deformation and cracking.

3. Heavy duty frame support.

4. Concise structure for both office and home.

5. Different PVC color upon to request.

6. Panel: A-Grade PVC Veneered MDF board, scratch resistant, durable, strong structure.

7. Hardware: Metal with powder coated, strong, antirust.

8. Easy assemble, fashionable design, high quality, competitive price, environment-friendly material.

9. Size and Color: can customized.

10. OEM is welcome at any time.

The matters a individual accumulates over the years expose a lot about them. You proudly exhibit off your favourite films to friends, pleasure in listening to the track that defines you and additionally take the time to hold little souvenirs and reminders of the locations your travels or memorable experiences have taken you. Whether you’re a e book aficionado or a sports activities fan, your keepsakes deserve to be seen. Plus, you additionally want someplace to preserve them all.

In present day homes, metal and wood bookcases and 5 layer book shelf  have to play roles: the sensible facet of providing storage, and the stylish section of searching gorgeous. The residing room bookcases and  shelving, however, are purposeful and fabulous. They stability your decor whilst making your most valuable possessions shine.

Each room has unique areas the place a metal and wood bookcase matches perfectly. Some bookcases are definitely vertical, others are brief and wide, and some mix the pleasant of each worlds. So what goes where? 

Vertical wood book shelf are generally used as complementary pieces, which skill they appear in particular lovely in the corners of a room. They additionally deal with small areas – like the region subsequent to a window – masterfully. Bookcases take benefit of leftover wall area to carry the room collectively and make it experience complete. You can use a single bookcase, a matching pair spaced aside or numerous special sorts positioned round the room.

Wooden Bookshelf with Drawers and console tables are very effective pieces. They’re simply as relaxed mixing into the heritage as they are drawing interest to an accent wall. That makes them perfect for setting below a massive portray or a outstanding ornamental object. Besides their pinnacle surface, horizontal bookcases additionally provide lots of shelf house for – you guessed it – books, artwork, pictures and whatever else that defines you.

What you desire to show is up to you, however the commonplace thinking is to let humans recognize extra about who you are and what you like. A room with a clear signature of your character wows friends and makes you experience blissful too. And it’s a extremely good self belief booster. Your favored novels, photographs of pals and family, awards – essentially anything made you who your are – all seem awesome on a modern book shelf in your residing room, bed room or domestic office.

Metal glass bookself spotlight your prized series portions with even greater sophistication with the aid of placing them at the back of glass. Some human beings like to use them to defend first-class china from their wedding ceremony day, and others pick to hold an aged bottle of pricey scotch or wine geared up for distinct celebrations. The metal glass bookself offers your room a trace of new flair.

Another way to maximize the ornamental probabilities of any room is to add shelves. They healthy in locations now not many different portions of fixtures can go, giving you a spot to put a exceptional vase with flowers, candles and different decor. Whether long, short, vast and narrow, there’s no restrict to what you can do with a shelf or several.

Metal and wood bookcases and wooden bookcase furniture come in all shapes and finishes. For some thing smooth and modern, suppose about along with touches of glass and metal. Mirrored bookcases take magnificence to new degrees and mix flawlessly with vibrant lights and herbal illumination. Use reclaimed wooden if you desire the sense of rustic or industrial. And take note that no one stated you have to shade interior the lines. Abstract shapes lend an inventive vibe to the residing room. 

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact