Bücherregal MB-5024

  • Modell: MB-3596
  • Spezifikation: 85 (B) * 35.5 (T) * 160 (H) CM
  • Packungsgröße: 166 (L) x 40 (B) x 14 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 25.00 kg; GW: 27.00 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

A individuelles Bücherregal und Buchaufbewahrungssystem für Ihr Zuhause sind eine großartige Möglichkeit, Ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen und gleichzeitig eine hohe Praktikabilität zu bieten. Diese sind besonders nützlich für Haushalte mit kleineren Lesebereichen oder für Menschen mit schwierigen Verhaltensweisen. Kundenspezifische Bücherregalsysteme sind sehr beliebt, da sie es einem Benutzer ermöglichen, die Regale nach seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen. Sie sind auch viel haltbarer als normale, da sie speziell für hochwertige Regale entwickelt wurden.

  

Es ist definitiv eine Herausforderung, die zu finden bestes benutzerdefiniertes Bücherregal und Bücherregale. Sie müssen eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, wie z. B. Ihre Inneneinrichtung, den Stil Ihrer Familie, die Interessen Ihrer Kinder usw. Dieser Artikel stellt Ihnen einige der nützlichsten Tipps vor, die Ihnen helfen können, die besten maßgeschneiderten Bücherregale und Bücherregale für Ihr Haus zu finden .

   

Das erste, was Sie beachten sollten, bevor Sie ein individuelles Bücherregal und einen Bücherregal kaufen, ist, aus welchem ​​​​Material das Regal besteht. Die Regale, die Sie kaufen, müssen aus einem robusten und langlebigen Material wie Holz bestehen. Sie können aus verschiedenen Holzarten wie Ahorn, Eiche, Kirsche etc. wählen. Sprechen Sie am besten mit Ihrem Baumarkt-Angestellten vor Ort, um zu fragen, welche Holzart am besten für Ihre Wohndekoration geeignet ist.

  

Eine weitere Sache, die Sie vor dem Kauf beachten sollten, ist das Aussehen des Regals. Wenn Sie ein modernes Haus haben, sollten Sie sich für die modernsten Bücherregale und Bücheraufbewahrungsmöbel wie Gondelregale und Supermarktregale entscheiden. Diese beiden Arten von Regalen sind hochgradig anpassbar. Die Supermarkt-Variante verfügt über flache Paneeltüren, während die Gondelregale schräge Türen haben, die ihr einen antiken Look verleihen.

Wie geht es Ihnen?
Mir geht's gut

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIERE UNS

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Book Shelf MB-5024

  • Model: MB-3596
  • Specification: 85(W)*35.5(D)*160(H) CM
  • Packing Size: 166(L) X 40(W) X 14(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 25.00Kgs; G.W.: 27.00Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

A customized book shelf and book storage system for your home are a great way to express your creative nature and at the same time offer great practicality. These are especially useful for homes with smaller reading areas or for people with difficult behaviors. Customized Book Shelf Systems is very popular as they allow a user to customize the shelves according to their own needs. They are also much more durable than regular ones, since they are specifically designed for high quality shelving needs.

  

It is definitely a challenge to find the best custom book shelf and book storage furniture. You have to consider a wide variety of factors such as your home decoration, your family's style, your children's interests etc. This article will introduce you to some of the most useful tips that can help you get the best customized bookshelves and bookcases for your house.

   

The first thing that you should keep in mind before you go out and buy a custom book shelf and book storage unit is what kind of material is the shelf made of. The shelves you buy must be made of a sturdy and durable material like wood. You can choose from different types of woods like maple, oak, cherry etc. It would be best if you talk to your local home improvement store clerk so that you can ask them which type of wood would be best suited for your home decoration.

  

Another thing that you should keep in mind before buying is how the shelf looks. If you have a modern house, you should opt for the most modern looking custom book shelf and book storage furniture like the gondola shelves and supermarket shelves. These two kinds of shelves are highly customizable. The supermarket variety features flat panel doors, while the gondola shelves feature slanted doors which give it an antique look.

How are you?
I am fine

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact