Spieltisch CT-3609A

  • Modell: CT-3609
  • Spezifikation: 140 (B) * 60 (T) * 87.5 (H) CM
  • Packungsgröße: 143 (L) x 73 (B) x 13 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 46.00 kg; GW: 48.00 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. Das ergonomische Design verbindet sich mit Multifunktion und wunderschönem Erscheinungsbild.

2. Geräumiger Bereich für die Monitorhaltung.

3. Für ein fantastisches Spielerlebnis bieten wir Kopfhörerhaken, Getränkehalter und Fernbedienungshalterung als Zubehör für Ihre Option an.

4. Multifunktionsregal für Spielbedarf.

5. Platte: A-Klasse PVC Furnier MDF-Platte, kratzfest, langlebig, starke Struktur.

6. Einfache Montage, modisches Design, hohe Qualität, wettbewerbsfähiger Preis, umweltfreundliches Material.

7. Größe und Farbe: Kann angepasst werden.

8. OEM ist jederzeit willkommen.

Wenn Sie schon immer Ihren eigenen Gaming-Schreibtisch anpassen wollten, kann dies eine sehr unterhaltsame und lohnende Erfahrung sein. Die unterschiedlichen einsetzbaren Materialien und die vielen Möglichkeiten sind nahezu endlos. Obwohl es heute nicht viele Möglichkeiten für Gaming-Schreibtische auf dem Markt gibt, gibt es sicherlich eine große Auswahl, die von einfachen, quadratischen, rechteckigen, geschwungenen Ecktischen bis hin zu interessanten Formen wie L-Formen, dreieckigen und vielen mehr reicht. Hier sind einige weitere verfügbare Optionen:

  

Stehen Benutzerdefinierter Gaming-Schreibtisch: Sie können diesen benutzerdefinierten Gaming-Schreibtisch als Mittelpunkt Ihres Zimmers verwenden. Sie können es als Spielbereich oder einfach als Platz zum Sitzen und Entspannen nutzen. Sie können sogar eine Glasplatte kaufen, mit der Sie Ihr Lieblingsspiel oder Ihren Lieblingsfilm auf der Außenseite Ihres Schreibtisches präsentieren können. Diese Schreibtische sind in verschiedenen Größen mit viel Stauraum und Schubladen erhältlich. Es ist perfekt für alle, die Schwierigkeiten haben, einen Platz für ihren Computer und ihr Zubehör zu finden.

   

Geformte, benutzerdefinierte Gaming-Schreibtische: Diese Schreibtische sind speziell geformt, um sich der Form Ihres Zimmers anzupassen. Die rechteckige Standardform ist eine gute Wahl für diejenigen, die die Freiheit einer ebenen Oberfläche mögen. Sie können auch eine geschwungene Form wählen, die ein einzigartiges Aussehen bietet, das sich gut in ein Wohnzimmer oder ein Familienzimmer einfügt. Diese Art von Schreibtisch bietet auch viel Stauraum sowie Schubladen. Sie sind einfach zu montieren, da sie über Verriegelungsmechanismen verfügen und normalerweise mit einer Anleitung mit Installationsanleitung geliefert werden.

    

Corner Custom Gaming Desk: Diese Art von Custom Gaming Desk ist ideal für kleine Räume. Die Basis hat normalerweise die Form eines Dreiecks und die Tischplatte des Schreibtisches hat zwei Metallbeine. Bei dieser Art von Schreibtisch können Sie die Tischplatte an jede beliebige Stelle im Raum verschieben. Einige dieser Schreibtische sind mit einem Sechskantschlüsselschloss ausgestattet. Das Schloss kann mit einem Schlüssel ver- und entriegelt werden. Diese Art von Schreibtisch hat nicht die gleichen Funktionen wie der Standard-Sechskantschlüssel, bietet jedoch mehr Platz als die Eckstile.

    

L-förmige Schreibtische: L-förmige Schreibtische ähneln sechseckigen benutzerdefinierten Gaming-Schreibtischen. Außer, dass diese Schreibtische eine extra lange Seite an der Unterseite haben, die sich über die Länge eines der Beine hinaus erstreckt. Diese Schreibtische bieten mehr Stauraum und mehr Platz für Ihren Computer. Sie bieten auch die Möglichkeit, nach oben zu kippen, was das Bewegen erleichtert. Die meisten L-förmigen Schreibtische verfügen über zwei einstellbare Positionen, was sie ideal für Personen macht, die ihre Monitore in verschiedenen Bereichen des Raums positionieren möchten. Sie können auch l-förmige Schreibtische mit einem Rollsystem für einfache Mobilität erwerben.

 

Wenn Sie nach einer großartigen Möglichkeit suchen, Ihr Zuhause aufzupeppen, sollten Sie einen maßgefertigten Gaming-Schreibtisch mit höhenverstellbaren Beinen in Betracht ziehen. Auf diese Weise können Sie die Höhe ändern, wenn Ihr Körper wächst. Wenn Sie größer werden müssen, fügen Sie einfach ein paar Zentimeter an der Unterseite des Schreibtisches hinzu. Und wenn Sie dünner werden müssen, fügen Sie einfach einen Zoll an der Unterseite hinzu.

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIERE UNS

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Gaming Desk CT-3609A

  • Model: CT-3609
  • Specification: 140(W)*60(D)*87.5(H) CM
  • Packing Size: 143(L) X 73(W) X 13(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 46.00Kgs; G.W.: 48.00Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. The ergonomic design integrates with multi-function and gorgeous appearance.

2. Spacious area for monitor holding.

3. For fantastic gaming experience, we equip headphone hook, cup holder and remote controller bracket as accessories for your option.

4. Multi-function shelf for gaming necessities storagel.

5. Panel: A-Grade PVC Veneered MDF board, scratch resistant, durable, strong structure.

6. Easy assemble, fashionable design, high quality, competitive price, environment-friendly material.

7. Size and Color: Can customized.

8. OEM is welcome at any time.

If you've ever wanted to customize your own gaming desk, it can be a very fun and rewarding experience. The different materials that can be used and the many possibilities are almost endless. Although there aren't many choices for gaming desks on the market today, there are certainly great selections ranging from basic, square, rectangular, curved, corner desks to interesting shapes such as L shapes, triangular, and many more. Here are some more available choices:

  

Standing Custom Gaming Desk: You can use this style of custom gaming desk as the focal point of your room. You can use it as an area to play games or simply a place to sit and relax. You can even choose to purchase a glass top option that will allow you to showcase your favorite game or movie on the outside of your desk. These desks come in a variety of sizes with plenty of storage space and drawers as well. It's perfect for anyone who has difficulty finding a spot for their computer and their accessories.

   

Shaped Custom Gaming Desks: These desks are specifically shaped to fit the shape of your room. The standard rectangular shape is a good choice for those who like having the freedom of a flat surface. You can also choose a curved shape that will provide a unique look that might blend well in a living room or family room. This style of desk also offers plenty of storage space as well as drawers. They are easy to assemble because they have locking mechanisms and usually come with a manual that has installation instructions.

    

Corner Custom Gaming Desk: This style of custom gaming desk is great for small rooms. The base is usually in the shape of a triangle and the table top of the desk features two metal legs. This type of desk allows you to move the table top to any location in the room. Some of these desks come with a hex key lock. The lock can be locked and unlocked with a key. This type of desk does not have all the same features as the standard hex key style, but it does offer more space than the corner styles.

    

L Shaped Desks: L shaped desks are similar to hexagonal custom gaming desks. Except, these desks have an extra long side on the bottom that stretches out further than the length of one of the legs. These desks offer more storage space and more room to put your computer. They also offer the ability to tilt up, which makes them easier to move. Most L shaped desks feature two adjustable positions, which makes them ideal for people who might want to position their monitors to different areas of the room. You can also purchase l shaped desks with a rolling system for easy mobility.

 

If you're looking for a great way to spice up your home, consider a custom gaming desk that features adjustable height legs. This will allow you to change the height as your body grows. If you need to grow taller, simply add a few inches onto the bottom of the desk. And if you need to grow thinner, simply add an inch on the bottom.

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact