Spieltisch GT-006

  • Modell: GT-006
  • Spezifikation: 135.5 (B) * 68 (T) * 95 (H) CM
  • Packungsgröße: 124 (L) x 69 (B) x 12 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 29 kg; GW: 31 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. MDF mit Kohlefaseroberfläche, Metall mit Pulverbeschichtung.

2. Das ergonomische Design verbindet sich mit Multifunktion und wunderschönem Erscheinungsbild.

3. Multifunktionsregale für Monitor- und Spielbedarf.

4. Für ein fantastisches Spielerlebnis bieten wir Kopfhörerhaken, Getränkehalter und Handy-Panel als Zubehör für Ihre Option an. Das Gaming-Logo kann auf den Stahl gedruckt werden.

5. Platte: A-Klasse PVC Furnier MDF-Platte, kratzfest, langlebig, starke Struktur.

6. Hardware: Metall mit Pulverbeschichtung, stark, rostfrei.

7. Einfache Montage, modisches Design, hohe Qualität, wettbewerbsfähiger Preis, umweltfreundliches Material.

8. Größe und Farbe: Kann angepasst werden.

9. OEM ist jederzeit willkommen.

 

 

Wenn Sie einen benutzerdefinierten Gaming-Schreibtisch von höchster Qualität wünschen, aber nicht viel Geld ausgeben müssen, dann ist der Gaming-Schreibtischfabrik wird die beste Wahl für Sie sein. Dies ist eine der neuesten Kreationen von Rosemont Custom Gaming und bietet alle Vorteile anderer High-End-Gaming-Desks, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. In der Tat kann es einige der besten verfügbaren Funktionen haben! Es wurde in einem kleinen Büro- / Wohnbereich entworfen, sodass genügend Platz vorhanden ist, um diesen Schreibtisch mit den von Ihnen benötigten Add-Ons anzupassen.

 

 

Der Rosemont Gaming-Schreibtischfabrik besteht aus strapazierfähigem, pulverbeschichtetem Stahl. Es verfügt über ein elegantes Design und ist in einem schwarzen Satin-Finish ausgeführt. Es wurde für die Ewigkeit gebaut! Es wurde mit einer robusten, vollständig geschweißten Plexiglasfront mit einem teilweise verdeckten, geschweißten Innenraum entworfen. Es hat eine rutschfeste Rückseite für zusätzliche Haltbarkeit und eine höhenverstellbare Tastaturablage. Es gibt auch einen Münzzug und eine Hubtür zum einfachen Be- und Entladen.

 

 

Der Schreibtisch wurde so konzipiert, dass er die Bewegung minimiert und gleichzeitig ausreichend Arbeitsfläche bietet. Daher wurde er mit einem niedrigen Schwerpunkt gebaut. Es gibt keine eingebauten Lautsprecher, aber Sie können Lautsprecher hinzufügen, indem Sie einige Universalanschlüsse kaufen oder ein Audiokabel in Ihr Spieleset einbinden. Auf der linken Seite befindet sich außerdem ein USB-Anschluss, über den Sie Ihren MP3-Player oder Ihre Kopfhörer / Kopfhörer anschließen können, wenn Sie möchten. Es gibt eine schöne hochklappbare Tastaturablage mit viel Platz für Ihre Maus und anderes Zubehör, das Sie sich wünschen.

 

 

Es gibt mehrere optionale Teile, die erworben werden können, um diesen Schreibtisch weiter anzupassen. Sie können einige Eckakzentstücke kaufen, die zur Holzmaserung des passen Gaming-Schreibtischfabrik perfekt. Sie können auch einige Seitenfachfächer erwerben, in denen viele verschiedene Dinge aufbewahrt werden, einschließlich zusätzlicher Spiel-CDs, Discs und Bücher. Es gibt auch ein Regal aus Kunstleder, das diesem Schreibtisch ein bisschen Stil verleiht. Ein herausklappbares Tastaturfach mit Tasten mit voller Erweiterung ermöglicht Ihnen den einfachen Zugriff auf Tastatur, Joystick und Maus.

 

 

Der Schreibtisch ist auf Langlebigkeit ausgelegt und verbiegt, verbeult oder bricht bei normalem Gebrauch nicht. Dies ist ein Hochleistungsschreibtisch, der gebaut wurde, um Missbrauch standzuhalten. Wenn Sie Ihren Schreibtisch bei der Arbeit oder zu Hause verwenden möchten, werden Sie feststellen, dass er äußerst stabil und robust ist.

 

 

Der Schreibtisch ist ca. 28 cm breit und passt auf die meisten Standard-Bürostühle. Er besteht aus einem massiven Eichenrahmen, der sich gut in jedes Dekor oder Farbschema einfügt. Er bietet ausreichend Platz für Ihren Monitor, Computer und Drucker Wenn Sie Ihre Videospiele lieben, werden Sie diesen Schreibtisch lieben.

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontakt

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Gaming Desk GT-006

  • Model: GT-006
  • Specification: 135.5(W)*68(D)*95(H) CM
  • Packing Size: 124(L) X 69(W) X 12(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 29Kgs; G.W.: 31Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. MDF with carbon fiber surface, metal with powder coating.

2. The ergonomic design integrates with multi-function and gorgeous appearance.

3. Multi-function shelves for monitor and gaming necessities holding.

4. For fantastic gaming experience, we equip headphone hook, cup holder and mobile phone panel as accessories for your option. Gaming Logo can be printed on the steel.

5. Panel: A-Grade PVC Veneered MDF board, scratch resistant, durable, strong structure.

6. Hardware: Metal with powder coated, strong, antirust.

7. Easy assemble, fashionable design, high quality, competitive price, environment-friendly material.

8. Size and Color: Can customized.

9. OEM is welcome at any time.

 

 

If you want the highest-quality custom gaming desk but do not have a lot of money to spend, then the Gaming Desk Factory will be the best choice for you. This is one of the newest creations from Rosemont Custom Gaming, and it offers all of the benefits of other high-end gaming desks that are available on the market today. In fact, it may have some of the best features available! It was designed in a small office/home space, so there is plenty of room to customize this desk with whatever add-ons you need.

 

 

The Rosemont Gaming Desk Factory is made out of durable, powder-coated steel. It features an elegant design and is finished in a black satin finish. It was built to last! It was designed with heavy duty, fully welded plexiglass front with a partially concealed welded interior. It has a non-skid backing for added durability, and it has an adjustable height keyboard tray. There are also a coin pull and a lift-up door for easy loading and unloading.

 

 

The desk has been designed to minimize movement while providing ample workspace, so it was built with a low center of gravity. There are no built-in speakers, but you can add speakers by purchasing some universal connectors, or by including an audio cable with your gaming set. There is also a USB port on the left side, which will allow you to plug in your MP3 player, or your headphones/headphones if you like. There is a nice fold up keyboard tray, with plenty of space for your mouse and any other accessories you may want.

 

 

There are several optional pieces that can be purchased to customize this desk further. You can purchase some corner accent pieces, which will match the wood grain of the Gaming Desk Factory perfectly. You can also purchase some side shelf compartments, which will store a lot of different things, including extra game CD's, discs, and books. There is also a shelf made from faux leather that will add a bit of style to this desk. A pop out keyboard tray, complete with full-extension buttons, will give you easy access to your keyboard, joystick, and mouse.

 

 

The desk has been built for durability and will not bend, dent, or break under normal use. This is a heavy duty desk that is built to stand up to abuse. If you plan to use your desk at work or at home, you will find that it is extremely stable and sturdy.

 

 

The desk measures approximately 28" wide and will fit most standard office chairs. It is constructed from a solid oak frame, which will allow it to blend well with any decor or color scheme. It will have enough room for your monitor, computer, printer, and for some small personal items as well. If you love your video games, then you'll love this desk.

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact