Spieltisch GT-010A

  • Modell: GT-010A
  • Spezifikation: 146 (B) * 68.5 (T) * 89 (H) CM
  • Packungsgröße: 133.5 (L) x 68.5 (B) x 13.5 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 23.50 kg; GW: 25.50 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. Top aus Kohlefaserlaminaten für zusätzliche Haltbarkeit.

2. Computertisch für das Spielen von Online-Videospielen.

3. Stahldrahtbein-Design für zusätzliche Stabilität und modernen Stil.

4.Multifunktionsregal für Monitor- und Gaming-Zubehör.

5. Für ein fantastisches Spielerlebnis rüsten wir Kopfhörerhaken, Getränkehalter und Handy-Panel als Zubehör für Ihre Option aus.

6. Größe und Farbe: Kann für Gaming-Schreibtische mit Regal angepasst werden.

7. OEM ist jederzeit von unserer Fabrik willkommen, die der Anbieter von Spieltischen ist.

8.CPU ist sehr wichtig für die Spieler, daher ist der CPU-Halter auch derselbe wie der Spieltisch. Wir haben viele Arten von CPU-Löchern mit Rädern, mit denen Sie sich leicht um Ihren Computertisch bewegen können, um zu Ihrem Spiel zu passen.

 

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die nach dem perfekten Geschenk suchen, das Ihre Lieben glücklich macht, dann ist das Gaming-Schreibtischfabrik ist genau das Richtige, was Sie suchen. In diesem Artikel werden wir mehr über die Gaming Desk Factory diskutieren. Dies ist ein neues Produkt, das in China ausschließlich zur Herstellung von Spielstühlen und anderem Zubehör entwickelt wurde.

Es gibt eine Reihe von Gaming Desk-Firmen, die derzeit auf der ganzen Welt tätig sind. Der einzige Unterschied, der bei diesen beobachtet wird, besteht darin, dass einige manuell bedient werden, während andere automatisiert werden. Es ist auch möglich, eine Mischung aus manuell und automatisiert zu verwenden, wobei einige davon nur als Dekorationsgegenstand verwendet werden, um Ihr Spielerlebnis aufzupeppen. Abgesehen davon werden sie auch von professionellen Spielern verwendet, die das Prestige und die Anerkennung haben möchten, die eine Spielestation verdient.

Was diesen Schreibtisch so besonders macht, ist die Tatsache, dass er sich von einem normalen Schreibtisch zu einer Spielestation verwandeln kann. Es kann auch Kopfhörer unterstützen, was eine großartige Funktion ist, wenn Sie Ihre Spiele spielen möchten. Eine der häufigsten Fragen, die die meisten Menschen haben, ist jedoch, ob dies mit Videospielkonsolen funktioniert oder nicht. Schauen wir uns das an.

Um dies zu verdeutlichen, kann der Monitor der Gaming Desk Factory entweder ein analoges oder ein digitales Signal lesen. Es ist auch sehr wichtig zu beachten, dass es sich um ein elektronisches Gerät handelt, das sowohl mit Audio- als auch mit Videosignalen funktioniert. Es hat sogar einen eingebauten Kopfhöreranschluss, der nur für Audiozwecke verwendet werden kann. Das Tolle daran ist, dass es sowohl mit Xbox- als auch mit PlayStation-Videospielen verwendet werden kann.

Für diejenigen unter Ihnen, die sich fragen, wie dieser Schreibtisch funktioniert, hier die Erklärung. Wie andere ähnliche Produkte verfügt es über eine mechanische Struktur mit fünf Scharnieren. Diese Scharniere rasten in der Mitte des Schreibtisches ein. Dadurch kann sich der Schreibtisch in die perfekte Spielestation verwandeln. Die fünf Scharniere ermöglichen es dem Schreibtisch auch, als Basis für Controller zu dienen, die für Videospiele eingesetzt werden.

Wenn Sie diesen Schreibtisch kaufen, stehen Ihnen viele Funktionen zur Auswahl. Der Preis ist auch sehr vernünftig und Sie können leicht ungefähr zweihundertfünfzig Dollar ausgeben. Dies beinhaltet alle notwendigen Unterlagen, die alles erklären, was Sie über dieses Produkt wissen müssen. Wenn Sie weitere Informationen zu den Funktionen und mehr erhalten möchten, können Sie jederzeit die offizielle Website besuchen.

Gewicht & Größe
Produktbreite (Zoll) 57.48 Produktbreite (cm.) 146
Produkttiefe (in.) 26.96 Produkttiefe (cm.) 68.5
Produkthöhe (Zoll) 35.03 Produkthöhe (cm.) 89
Produktgewicht (lb.) 51.81 Produktgewicht (kg.) 23.5
Alle anzeigen
Montage erforderlich Montage erforderlich Montage erforderlich Ja
Farbe / Finish Schwarz Möbelmerkmale Geräumiger Arbeitsbereich, Stauraum
Rahmen Material Metall Stahl Material Metall Stahl, MDF-Platte
Im Preis inbegriffen Schreibtisch, Regale, Sprunggelenk Stückzahl, Anzahl der Stücke 1
Anzahl der Schubladen 0
Form rechteckig Tischplattenmaterial MDF-Platte
Style Modern, multifunktional,
Gaming
Garantie / Zertifizierungen
Herstellergarantie Drei Jahre Garantie

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

  • STARTSEITE

    STARTSEITE

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Gaming Desk GT-010A

  • Model: GT-010A
  • Specification: 146(W) * 68.5(D) * 89(H) CM
  • Packing Size: 133.5(L) X 68.5(W) X13.5(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 23.50Kgs; G.W.: 25.50Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. Top made with carbon fiber laminates for extra durability.

2. Computer desk designed for online video game play.

3. Steel wire leg design for extra stability and modern style.

 

If you are one of those people who are looking for the perfect present that will make your loved ones happy, then the Gaming Desk Factory is just the perfect thing that you are looking for. In this article, we are going to discuss more about the Gaming Desk Factory. This is a new product that was created in China with the sole purpose of manufacturing gaming chairs and other accessories.

There are a number of Gaming Desk Firms that are operating all across the world right now. The only difference that is observed in these is that while some are being operated manually, others are automated. It is also possible to have a mixture of manual and automated, wherein some of them are just being used as an item of decoration to spice up your gaming experience. Apart from that, they are also being used by professional gamers who want to have that prestige and recognition that a gaming station deserves.

What makes this desk so special is the fact that it is able to transform from an ordinary desk to a gaming station. It is also capable of supporting headphones, which is a great feature to have if you are going to play your games. However, one of the most common questions that most people have is whether this works with video game consoles or not. So, let us take a look at it.

To make it clear, the monitor of the Gaming Desk Factory is able to read either an analog or digital signal. It is also very important to note that since it is an electronic device, it also works with both audio and video signals. It even has a built in headphone port that can be used for audio purposes only. The great thing about it is that it can be used with both Xbox and PlayStation video games.

For those of you who are wondering about how this desk works, here is the explanation. Like other similar products, it features a mechanical structure with five hinges. These hinges are designed to latch in the center of the desk. This then allows the desk to transform into the perfect gaming station. The five hinges also allow the desk to function as the base where controllers are put in for video games.

When you purchase this desk, there are a lot of features that you can choose from. The price is also very reasonable and you can easily spend around two hundred and fifty dollars. This will include all the necessary paperwork, which will explain everything you need to know about this product. If you want to get more information about its features and more, you can always visit its official website.

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact