Home-Office-Schreibtisch CT-3575

  • Modell: CT-3575
  • Spezifikation: 120 (B) * 60 (T) * 77 (H) CM
  • Packungsgröße: 126.5 (L) x 66.5 (B) x 8 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 29.00 kg; GW: 31.00 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. Zeitgenössisches industriell inspiriertes Design.

2. Glatte Schienenmetallbeine und große, dick getäfelte Arbeitsfläche.

3. 2 offene Ablage und 1 geschlossene Schublade.

4. Hergestellt in China.

Homeoffice-Schreibtisch macht es gemütlich beim Arbeiten

Ein gut organisierter Heimarbeitsplatz kann sich erstaunlich auf Ihre Produktivität auswirken – und das Angenehme auswählen Schreibtisch zu Hause kann einen notwendigen Ton für den Raum setzen. Der richtige Schreibtisch für Sie hängt von Ihrer nicht öffentlichen Grafikpräferenz, der Grafik Ihres Raums und der Menge an Raum ab, die Sie benötigen. Arbeiten Sie zum Beispiel an einem Laptop oder einem Tischcomputer? Wollen Sie es für zwei Monitore im Haus haben? Oder wohnen Sie in einer Studio-Eigentumswohnung, wo die Erhaltung des Hauses der Schlüssel ist?

 

Eine Ecke oder L-förmig Schreibtisch zu Hause kann eine hervorragende Möglichkeit sein, das Beste aus Ihrem Raum zu machen, abgesehen davon, dass Sie zu viel Bodenfläche einnehmen. Diese Konfigurationen haben die Tendenz, viel Schubladenspeicher sowie viel Platz für Computergeräte zu haben. Sie sind die besten für diese Arbeit mit zwei Video-Display-Einheiten oder viel Papierkram.

 

modern Home-Office-Schreibtische sind ein herrlicher Wunsch für Studenten, Schriftsteller oder Freiberufler mit minimaler Ausstattung. Sie sind oft aus Glas, Holz oder Bambus gefertigt, neigen dazu, schlank und minimalistisch zu sein und funktionieren wenig in Bezug auf die Aufbewahrung unter dem Schreibtisch. Wenn Sie das Aussehen eines modernen Schreibtisches mögen, aber mehr Stauraum wünschen, überlegen Sie, ob Sie ihn mit einem Bücherregal oder einem einreichenden Schrank kombinieren möchten.

 

Für diejenigen, die viel Zeit am Computer verbringen, ein Stehplatz Schreibtisch zu Hause Konverter können Sie wacher machen und die Schmerzen ausgleichen, die durch längeres Sitzen entstehen. Diese erreichbaren Add-Ons nehmen auf der Spitze Ihres Schreibtisches Platz und ermöglichen es Ihnen, zwischen Stehen und Sitzen hin und her zu wechseln.

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontakt

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Home Office Desk CT-3575

  • Model: CT-3575
  • Specification: 120(W) * 60(D) * 77(H) CM
  • Packing Size: 126.5(L) X 66.5(W) X 8(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 29.00Kgs; G.W.: 31.00Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. Contemporary industrial inspired design.

2. Sleek track metal legs and large thick paneled work surface.

3. 2 open cubby and 1 closed storage drawer.

4. Made in China.

Home office desk makes it cozy in working

A well-organized home workplace can have an amazing effect on on your productiveness — and selecting the pleasant home office desk can set an necessary tone for the space. The proper desk for you will rely on your non-public graph preference, the graph of your room, and how a good deal room you need. For example, do you work on a laptop computer or a table computer ? Do you want it is in house for two monitors? Or do you stay in a studio condominium the place conserving house is key?

 

A nook or L-shaped home office desk can be a outstanding way to make the most of your room  besides taking up too a whole lot ground space. These configurations have a tendency to have lots of drawer storage, as nicely as a lot of computing device space. They’re the best for these working with twin video display units or a lot of paperwork.

 

Modern home office desks are a splendid desire for students, writers, or freelancers who have minimal equipment. Often of which are made from glass, wood, or bamboo, they have a tendency to be sleek, minimalistic, and function little in the way of under-desk storage. If you like the seem of a cutting-edge desk however want greater storage space, reflect on consideration on pairing it with a bookshelf or a submitting cabinet.

 

For these who spend a lot of time at the computer, a standing home office desk converter can make you sense greater alert and offset the again ache that comes from sitting for lengthy intervals of time. These reachable add-ons take a seat on the pinnacle of your desk and permit you to swap returned and forth between standing and sitting.

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact