L-förmige und drehbare Workstation S-213N

  • Modell: S-213N
  • Spezifikation: 120-200 (B) * 55 (T) * 81 (H) CM
  • Packungsgröße: 123 (L) x 53 (B) x 14 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 28.50 kg; GW: 30.00 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. Dieser Laminat-MDF-Schreibtisch ist eine atemberaubende Ergänzung für Ihr Zuhause oder Ihr Büro.

2. Es hat ein solides Design, das nach höchsten Standards hergestellt wurde, es ist extrem strapazierfähig und langlebig.

3. Einfache Montage mit detaillierten Anweisungen, keine zusätzlichen Werkzeuge erforderlich.

4. Die Entwürfe des Käufers für das Paket sind akzeptabel.

Longshengs Computerarbeitsplatz in L-Form ist perfekt für alle, die gerne ein wenig Platz haben, ihren Schreibtisch aber dennoch für andere wichtige Dinge nutzen möchten. Wenn Sie ein Redakteur oder Autor sind, der regelmäßig mit mehreren Computern arbeitet, dann ist die Computer-Workstation in L-Form perfekt für Sie. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, sodass Sie den Tisch und Stuhl an Ihren Bedarf anpassen können.

 

L-förmige Home-Office-Schreibtische sind so konzipiert, dass sie in kleine bis mittelgroße Büroräume sowie Home Offices passen. Mit ihrem kompakten Rahmen haben Sie den nötigen Platz für alles, was Sie zum Arbeiten benötigen. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, von XNUMX-Fuß-Modellen bis hin zu XNUMX-Fuß-Modellen. Sie passen auch in Eckbereiche und sogar in ein Ecksofa, je nach Wunsch.

 

Wenn Sie sich schon einmal in eine kleine Kabine quetschen mussten, wissen Sie, wie unangenehm das sein kann. Es gibt viele Menschen, die nicht einmal auf einem normalen Stuhl sitzen können, geschweige denn auf einem normalen Schreibtisch. Es ist sehr schwierig, sich zu konzentrieren, wenn Sie von fünfzehn Fuß freiem Raum umgeben sind. Das Computerarbeitsplatz in L-Form aus Glas bietet Ihnen eine Lösung für dieses Problem und macht das Arbeiten komfortabler. Auf den Schreibtischen können Sie bequem Akten und Papiere verstauen und den Raum für jeden anderen Zweck nutzen, den Sie wünschen.

 

L-förmiger Schreibtisch lässt sich auch in einem sehr kompakten Design zusammenklappen. Er kann auf kleinem Raum verstaut werden, auch wenn er etwas mehr Platz einnimmt als ein normaler Schreibtisch. Außerdem hat es einen sehr niedrigen Schwerpunkt, wodurch es sehr einfach zu verstauen ist. Es kann in einem Schrank oder sogar unter Ihrem Bett aufbewahrt werden. Dies macht es perfekt für diejenigen, die einen sehr kleinen Schreibtisch wünschen, aber dennoch alle Funktionen haben, die sie sich wünschen. Keine Frage, dieser Schreibtisch bietet alle Funktionen, die man sich vorstellen kann.

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIERE UNS

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

L-Shape & Rotatable Workstation S-213N

  • Model: S-213N
  • Specification: 120-200(W) * 55(D) * 81(H) CM
  • Packing Size: 123(L) X 53(W) X 14(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 28.50Kgs; G.W.: 30.00Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. This laminate MDF desk would make a stunning addition to your home or office.

2. It has a solid build design, produced according to the highest standard, it is extremely hardwearing and durable.

3. Easy to assemble with detailed instructions included, no additional tools required.

4. Buyer's designs for package are acceptable.

Longsheng's L shape computer workstation is perfect for those who like to have a little bit of room, but still want to be able to utilize their desk space for other important things. If you're an editor or writer who works with multiple computers on a regular basis, then the L shape computer workstation would be perfect for you. They come in a variety of sizes, allowing you to adjust for whichever table and chair best suits your needs.

 

L shaped home office desks are designed to fit in small to medium sized office spaces, as well as home offices. With their compact frame, you will have the space you need for everything you need to work on. They come in a variety of sizes, from six-foot models, all the way up to seven-foot width models. They can also fit into corner areas, and even into a corner sofa, depending on what you like.

 

If you have ever had to squeeze into a small cubicle before, you know how uncomfortable it can be. There are many people that cannot even sit in a regular chair, much less on a regular desk. It's very difficult to concentrate when you are surrounded by fifteen feet of open space. The glass L shape computer workstation offers you a solution to this problem, and makes working more comfortable. You can easily store files and papers on the desks and use the room for any other purpose that you wish.

 

L shape desk also folds up in a very compact design. It can be stored in a small space, even if it takes up slightly more space than a regular office desk. It also has a very low center of gravity, making it extremely easy to store. It can be stored in a closet, or even under your bed. This makes it perfect for those that want a very small desk, but still have all the features that they would like. There is no question that this desk offers all of the functions that anyone could imagine.

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact