Sitz- und Stehserie CT-3534B

  • Modell: CT-3534B
  • Spezifikation: 120 (B) * 60 (T) * 77 ~ 110.5 (H) CM
  • Packungsgröße:
  • 1. 123.5 (L) x 63.5 (B) x 8.5 (H) CM
  • 2. 86 (L) x 67 (B) x 17 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 45.50 kg; GW: 49.50 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. Große Arbeitsfläche, breites Tastaturfach.

2. Stellen Sie den Schreibtisch-Riser auf 11 Höhen ein, um während der Arbeit zu sitzen oder zu stehen.

3. Einfach zusammenzubauen.

Das moderner Sitz- und Stehschreibtisch wurde wahrscheinlich Anfang des XNUMX. Jahrhunderts von dem deutschen Ökonomen Kurt Wimmer erfunden. Es wurde entwickelt, um die Körperhaltung der Menschen zu verbessern, wenn sie stundenlang am Schreibtisch arbeiten. Laut dem Ökonom ist dies der einzige Weg, dies zu erreichen, indem die richtige mechanische Unterstützung bereitgestellt wird, die die Menschen dazu bringt, aufrecht zu sitzen, ohne sich zu bücken. Der Schreibtisch wurde in viele verschiedene Räume eines Hauses wie Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer integriert.

  

Longsheng Stehpult besteht aus zwei Hauptteilen: dem Sockel und dem hinteren Teil. Das Podest stützt den Stuhl, während der Benutzer im Rückenteil sitzt und seine Beine abstützt. Beide Teile bestehen typischerweise aus Holz, obwohl auch Metall und Glas verwendet werden. Heutzutage können sie auch aus Metall und Glas bestehen und werden auch „L-Schreibtische“ genannt. AL-Schreibtisch ist kleiner und passt normalerweise in einen kleineren Bereich als andere Arten von Schreibtischen.

  

Eine Besonderheit des modernen Steh-Sitz-Schreibtischs ist sein Design. Im Vergleich zu herkömmlichen Schreibtischen ist er nicht wirklich breit. Es ist nur etwas breiter und tiefer. Auch seine Höhe lässt sich auf vielfältige Weise verstellen, beispielsweise durch den Winkel, in dem er vertikal aufgestellt wird, oder den Winkel zwischen seinen beiden Seitenschienen. Der Winkel zwischen den beiden Seitengittern ist so eingestellt, dass der Benutzer den Schreibtisch so einstellen kann, dass seine Füße beim Stehen auf dem Boden auf dem Boden ruhen.

   

Ein weiteres Merkmal des modernen Steh-Sitz-Schreibtischs ist, dass seine Tastatur auf gleicher Höhe mit dem Monitor liegt. Wie Sie sich vorstellen können, finden Menschen, die viel mit Computern arbeiten, dies sehr praktisch. Da die meisten Menschen, die es gewohnt sind, am Schreibtisch zu arbeiten, nicht daran gewöhnt sind, am Computer zu sitzen, können sie mit dieser Funktion arbeiten, ohne die Füße auf ein Möbelstück stellen zu müssen. Natürlich können ihre Füße noch auf dem Schreibtisch ruhen. Die Tastatur muss nicht sehr hoch sein und kann bei entsprechender Höhe sogar niedriger als der Monitor sein.

   

Die meisten modernen Sitz- und Stehschreibtische sind mit Regalen zur Aufbewahrung ausgestattet. Diese Regale können je nach Bedarf des Benutzers verstellbar oder stationär sein. Die Regale können hoch oder breit sein oder am unteren Rand des Schreibtisches oder oben platziert werden, je nachdem, was am besten zum Gesamtdesign des Raumes passt. Diese Funktion ist besonders nützlich für Personen, die Bücher und Papiere außerhalb des Hauptraums aufbewahren müssen und gleichzeitig keine wertvolle Stellfläche einnehmen.

   

Ein moderner Sitz- und Stehschreibtisch ist wie jeder andere Schreibtisch auch: Er ist gut zum Sitzen, aber nicht so gut zum Aufstehen. Viele Leute, die sich für einen Keyboardständer auf einem Sockel entscheiden, stellen fest, dass er die Unannehmlichkeiten weit mehr als ausgleicht: Er macht ihren Arbeitstag tatsächlich produktiver, da sie nicht immer den ganzen Weg rüber greifen müssen den Desktop, um ihre Eingaben zu erledigen. Der Ständer erleichtert das Tippen am Schreibtisch ohne die Schmerzen in Armen und Schultern, die normalerweise mit langem Stehen einhergehen.

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIERE UNS

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Sit and Stand-up Series CT-3534B

  • Model: CT-3534B
  • Specification: 120(W)*60(D)*77~110.5(H) CM
  • Packing Size:
  • 1. 123.5(L) X 63.5(W) X 8.5(H) CM
  • 2. 86(L) X 67(W) X 17(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 45.50Kgs; G.W.: 49.50Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. Large Work Surface, Wide Keyboard Tray.

2. Adjust desk Riser to 11 heights to sit or stand as you work.

3. Easy assembled.

The modern sit and stand up desk was probably invented in the early Twentieth Century by the German economist, Kurt Wimmer. It was designed to improve people's posture when working at a desk for long hours. According to the economist, the only way to accomplish this is by providing the proper mechanical support that would make people sit up straight, without slouching. The desk has been incorporated into many different rooms of a house such as the kitchen, living room, den, and bedroom.

  

Longsheng stand up desk has two main parts: the pedestal and the back part. The pedestal is what supports the chair, while the back part is where the user will sit and rest his or her legs on. Both parts are typically made out of wood, although metal and glass are also used. These days, they can also be made out of metal and glass and are also called "L desks". A L desk is smaller and usually fits in a smaller area than other types of desk.

  

One characteristic that is unique to the modern sit-and-stand desk is its design. Compared to traditional desks, it is not actually very wide. It is just slightly wider and deeper. Its height is also adjusted in a variety of ways, including its angle at which it is set vertically or its angle between its two side rails. The angle between the two side rails is adjusted so that the user can adjust the desk in such a way that his or her feet are resting on the floor while standing on the desk.

   

Another feature of the modern sit-and-stand-up desk is that its keyboard is at the same level as its monitor. As you can imagine, people who use computers a lot find this very convenient. Since most people who are accustomed to working at a desk place are not accustomed to sitting at a computer, this feature allows them to work without having to put their feet on a piece of furniture. Of course, their feet can still be resting on the desk. The keyboard does not have to be very high, and can even be lower than the monitor if it is set at an appropriate height.

   

Most modern sit and stand up desks are designed with shelves for storage. These shelves can be adjustable or can be stationary, depending on what the user needs. The shelves can be tall or wide, or can be placed near the bottom of the desk or at the top, depending on what looks best with the overall design of the room. This feature is especially useful for people who have books and papers that need to be stored out of the main room, and at the same time, does not take up valuable floor space.

   

A modern sit and stand up desk is just like any other desk: it is good for sitting at, but not so good for standing up. Many people who choose to add a pedestal keyboard stand to their desk to find that it does much more than make up for the inconvenience: it actually makes their working day is more productive, because they are not always required to reach all the way over to the desktop to do their typing. The stand makes it much easier to type at a desk without the pain in your arms and shoulders that usually accompanies long hours of standing.

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact