Arbeitsplatz CT-3366BG

  • Modell: CT-3366BG
  • Spezifikation: 160 (B) * 118 (T) * 76 (H) CM
  • Packungsgröße:
  • 1. 147.5 (L) x 77.5 (B) x 10 (H) CM
  • 2. 111 (L) x 68 (B) x 12 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 69.00 kg; GW: 73.50 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6-Pack-Krawatte, Schaumstoff inklusive, Käuferkarton akzeptabel

Eigenschaften

1. Glasverpackung: Styroporpapier & Schaumstoffplatte.

2. Rahmenpaket: mit Styroporpapier; Hardware in Polybeuteln.

3. Karton: 5-lagiger Karton nach "Stapeltest und Master Carton Drop Test".

4. Versand: Auf dem Seeweg, auf dem Luftweg und per Expressversand, je nach Ihren Wünschen.    

Longshengs multifunktionale Büromöbel sind Möbel, die Funktionalität und Form auf befriedigende und effektive Weise verbinden, um sowohl das Büro- als auch das Wohnleben zu bereichern. Wenn es darum geht, die Herausforderungen des modernen Geschäfts mit begrenztem Platzangebot zu meistern, ist eine praktische Wahl kein Ersatz für multifunktionale Möbel. Dieses Möbel bietet alle Funktionen für eine organisierte und effiziente Büroarbeit. Von Aktenschränken bis hin zu Computertischen und Sitzgelegenheiten erfüllen diese Möbel alle funktionalen Anforderungen in den heutigen geschäftigen Arbeitsumgebungen.

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie bei der Auswahl und Gestaltung eines Multifunktions-Büroarbeitsplatz ist die Schreibtischplatte. Um die besten und produktivsten Arbeitsbedingungen zu bieten, muss der Desktop stark und langlebig sein und die richtige Höhe für verschiedene Computerarbeitsplätze haben. Da viele multifunktionale Büromöbel meist mit den dazugehörigen Schreibtischplatten gekauft werden, sollte die Art des Schreibtisches, den Sie für Ihr Büro kaufen, das Gesamtmöbel- und Bürothema ergänzen. Sie können aus vielen Arten von Schreibtischen wie L-förmigen Schreibtischen, U-förmigen Schreibtischen, Eckschreibtischen, Tabletts und vielen anderen wählen.

Schreibtisch mit Schubladen sind sehr nützliche Office-Features, die helfen, Office-Dokumente und Büromaterial aufzubewahren. Es gibt heute viele Designs auf dem Markt. Wenn Sie Ihrem Büro mehr Funktionalität hinzufügen möchten, können Sie Aktenschränke verwenden, die Papierdokumente und Büroklammern aufbewahren können. Aktenschränke können auch dauerhaft an der Wand montiert werden, um den Platz zu maximieren.

Viele Schreibtische für Eckarbeitsplätze verfügen über Eckeinheiten, in denen der Computer und der Drucker nebeneinander aufgestellt werden. Die neuesten Mehrzweckmöbelmodelle sind mit eingebauten Ventilatoren ausgestattet, die die Wärme in den Bürokabinen minimieren. Sie sind auch mit Kühlwerkzeugen ausgestattet, die dazu beitragen, die Temperatur in den Büroarbeitsplätzen zu minimieren. All dies sind die verschiedenen Arten von Büroarbeitsplätzen, mit denen die Funktionalität eines Büros und seiner Mitarbeiter optimiert werden kann. Sie sollten die Büroarbeitsplatzmöbel von Longsheng sorgfältig auswählen, die Ihren spezifischen Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen.

ANFRAGE

vcode

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIERE UNS

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Workstation CT-3366BG

  • Model: CT-3366BG
  • Specification: 160(W)*118(D)*76(H) CM
  • Packing Size:
  • 1. 147.5(L) X 77.5(W) X 10(H) CM
  • 2. 111(L) X 68(W) X 12(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 69.00Kgs; G.W.: 73.50Kgs
  • Packing Detail :5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. Glass Package: Styrofoam Paper & foam sheet.

2. Frame Package: with styrofoam paper; Hardwares in poly bags.

3. Carton: 5-layer cardboard carton following "Stacking Test and Master Carton Drop Test".

4. Shipping: By sea, by air and by express delivery, depending on your requests.    

Longsheng's multifunctional office furniture means furniture which combines functionality and form in a satisfying and effective way so as to enhance both in office and home life. When it comes to tackling the challenges of contemporary business, where available space is at a premium, a practical choice is no substitute for multifunctional furniture. This furniture offers all the functionality for doing office work in an organized and efficient manner. From filing cabinets to computer desks and seating, this furniture meets all functional needs in today's busy working environments.

One of the most important things to consider when you choosing and designing a multifunction office workstation is the desk top. In order to provide the best and most productive working conditions, the desktop has to be strong and long lasting, with proper adjustable height to accommodate different computer workstations. Since many multifunction office furniture are mostly purchased with their associated desk tops, the type of desk you buy for your office should complement the overall furniture and office theme. You can choose from many types of desks like L-shaped desks, U-shaped desks, corner desks, trays, and many others.

Desk with drawers are very useful office features that help to store office documents and office supplies. There are many designs available in the market today. If you wish to add more functionality to your office, you can use file cabinets which can store paper documents and paper clips. File cabinets can also be mounted on the wall as a permanent fixture to maximize space.

Many corner workstation office desks have corner units in which the computer and the printer are placed next to each other. The latest models of multipurpose furniture are equipped with built-in fans that minimize the heat inside the office cubicles. They are also equipped with cooling tools that help in minimizing the temperature inside the office workstations. All these are the different types of office workstations that can be used to optimize the functionality of an office and its employees. You should carefully choose the Longsheng's office workstation furniture that will meet your specific requirements and budget.

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact