L-förmiger Arbeitsplatz CT-3856

  • Modell: CT-3856
  • Spezifikation: 168 (B) * 124 (T) * 76 (H) CM
  • Packungsgröße:
  • 1. 147.5 (L) x 72.5 (B) x 11 (H) CM
  • 2. 130.5 (L) x 72 (B) x 12.5 (H) CM
  • Gewicht:
  • NW: 67.50 kg; GW: 72.50 kg
  • Verpackungsdetail: 5-lagiger Exportkarton, 6er-Pack Binder, Schaum enthalten, Kartondesigns des Käufers akzeptabel

Eigenschaften

1. Paneel: Melaminbeschichtete Spanplatte der Güteklasse A, PVC-Kante, kratzfest, langlebig, starke Struktur.

2. Hardware: Metall mit Pulverbeschichtung, stark, rostfrei.

3. Einfache Montage, modisches Design, hohe Qualität, wettbewerbsfähiger Preis, umweltfreundliches Material.

4. Größe und Farbe: Kann angepasst werden.

5. OEM ist jederzeit willkommen.

6. Dieses System kann in vielen verschiedenen Konfigurationen vorliegen.

 

 

Wenn Sie ein eigenes Unternehmen haben und nach der besten Möglichkeit suchen, all Ihre Büromaterialien aufzubewahren, dann a Schreibtisch Workstation Großhandel ist genau das, was Sie brauchen. Es ist eine kostengünstige Möglichkeit, alle Ihre Bürogeräte an einem Ort zu lagern, und der Preis, den Sie für den Kauf einer Desk Workstation zahlen, ist sehr niedrig. Viele Menschen entscheiden sich für Großhandelstische, weil sie so beliebt sind. In diesem Artikel werden wir uns ansehen, warum der Großhandel mit Schreibtischarbeitsplätzen eine gute Idee ist. Und wo bekommt man eine günstige Desk Workstation.

 

 

Der Schreibtischarbeitsplatz-Großhandel ist deshalb eine großartige Idee, weil Sie damit viel Geld sparen können. Dies gilt insbesondere, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten oder ein eigenes Unternehmen haben. Keine Notwendigkeit, ein riesiges Bürogebäude zu kaufen, keine Parkgebühren zu bezahlen, keine Notwendigkeit, für eine Geschäftsstelle zu bezahlen. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich eine Desk Workstation zu besorgen, und Sie sind fürs Leben gerüstet. Sie brauchen etwas Robustes, das Sie vor Ihrem Computer verwenden können, das Sie aber auch verwenden können, wenn Sie mit einer Open-Source-Büroanwendung wie Microsoft Word oder Open Office arbeiten müssen.

 

 

Der Großhandel für Schreibtischarbeitsplätze wird normalerweise in großen Mengen verkauft. Deshalb sind sie im Gegensatz zu den anderen Schreibtischarbeitsplatzmodellen recht teuer. Normalerweise bestehen sie je nach Modell aus einem Holzrahmen, Regalen, Schubladen und einigen anderen Merkmalen. Die meisten Schreibtischarbeitsplätze waren mit einem abschließbaren Mechanismus ausgestattet, um sie sicher und geschützt aufzubewahren.

 

 

Wenn Sie Ihr eigenes Geschäft zur Hand haben und alle Ihre Büromaterialien an einem Ort haben möchten, müssen Sie auf jeden Fall eine Desk Workstation kaufen. Sie möchten nicht überall nach den verschiedenen Geräten suchen müssen, die Sie benötigen. Sie möchten einen Schreibtisch, der attraktiv und dennoch praktisch ist. Sie können eines aus einer Vielzahl von Designs auswählen, die sich gut in jedes Dekor in Ihrem Büro einfügen.

 

 

Großhandel für Schreibtischarbeitsplätze finden Sie online oder in Ihrem nahe gelegenen Bürobedarfsgeschäft. Sie sind günstiger als maßgefertigte Schreibtischarbeitsplätze und können direkt ab Lager versendet werden. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Schreibtisch-Arbeitsplatzmodellen zur Auswahl. Einige Schreibtischarbeitsplätze sind speziell für Ihre speziellen Bedürfnisse oder Anforderungen Ihres Unternehmens konzipiert.

 

 

Schreibtisch Workstation Großhandel bietet Ihnen die größte Auswahl an verschiedenen Schreibtischarbeitsplätzen für Ihr Unternehmen. Sicher ist auch für Ihre Bedürfnisse etwas dabei. Desk Workstation Wholesale hat viele Vorteile gegenüber dem Kauf einzelner Workstations. Dazu gehören unter anderem bessere Preise, schnellere Lieferung, größere Auswahl und vieles mehr. Wenn Sie intelligenter einkaufen möchten, ist das Einkaufen im Internet sicherlich der richtige Weg. Desk Workstation Wholesale bietet Ihnen eine größere Auswahl an Schreibtischen und anderen Büroartikeln zu günstigeren Preisen.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Lange Sheng Büromöbel Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Workstation CT-3856

  • Model: CT-3856
  • Specification: 168(W) * 124(D) * 76(H) CM
  • Packing Size:
  • 1. 147.5(L) X 72.5(W) X 11(H) CM
  • 2. 130.5(L) X 72(W) X 12.5(H) CM
  • Weight:
  • N.W.: 67.50Kgs; G.W.: 72.50Kgs
  • Packing Detail: 5 ply export carton, 6pack tie, foam included, buyer's carton desgins acceptable

Features

1. Panel: A-Grade melamine faced chipboard, PVC edge, scratch resistant, durable, strong structure.

2. Hardware: Metal with powder coated, strong, antirust.

3. Easy assemble, fashionable design, high quality, competitive price, environment-friendly material.

4. Size and Color: Can customized.

5. OEM is welcome at any time.

6. This system can be in many different configuration.

 

 

If you have your own business and are looking for the best way to store all your office supplies then a Desk Workstation Wholesale is just what you need. It is a cost-effective way of storing all your office equipment in one place, and the price you pay for buying a Desk Workstation is very low. Many people are opting for Wholesale Desks because they are so popular. In this article we will be looking at why Desk Workstation Wholesale is a good idea. And where to get a cheap Desk Workstation.

 

 

The reason why Desk Workstation Wholesale is a great idea, is that it allows you to save a lot of money. This is especially true if you work from home or have your own business. No need to buy a huge office building, no need to pay for parking, no need to pay for a business outlet. All you need to do is to get a Desk Workstation, and you will be set for life. You need something that is sturdy, that you can use in front of your computer, but that you can also use when you need to work at your side with an open source office application like Microsoft Word or Open Office.

 

 

Desk Workstation Wholesale are usually sold in bulk lots. That is why they are quite expensive as opposed to the other desk workstation models. Usually they consist of a wooden frame, shelves, drawers, and a few other features depending on the model. Most desk workstation came with a lockable mechanism for keeping them safe and secured.

 

 

If you have your own business at hand and are looking to have all your office supplies in one place, then you definitely need to purchase a Desk Workstation. You don't want to have to search around everywhere for the various pieces of equipment you need. You want a desk that is attractive yet practical. You can pick one from a wide range of designs that will blend well with any decor in your office.

 

 

Desk Workstation Wholesale can be found online or from your nearby office supply store. They are more affordable than custom made desk workstations and can be shipped directly from the warehouse. You will have a wide range of choices in various desk workstation models to choose from. Some desk workstation is specially designed for your particular needs or requirements of your business.

 

 

Desk Workstation Wholesale can offer you the widest range of selections in various desk workstations for your business. There is sure to be one to meet your needs. Desk Workstation Wholesale has many advantages over buying individual workstations. These include but not limited to: better prices, quicker delivery, wider selections, and much more. If you want to shop smarter, then shopping on the Internet is certainly the way to go. Desk Workstation Wholesale will provide you with a larger selection of desks and other office items at more competitive prices.

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Long Sheng Office Furniture Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact